Rückblick: So waren die SECRA Days

Die SECRA Days – das ist unser jährliches Kundenevent (früher unter dem Namen „Anwendertreffen“ bekannt), an dem sich unsere Kunden untereinander, aber auch mit dem SECRA- Team austauschen können. Im letzten Jahr war dieser Austausch ausnahmsweise digital, dieses Jahr knüpfen wir wieder an unsere Tradition an und kommen persönlich zusammen. 

Wir werden auf den SECRA Days Neuerungen im SECRA-System vorstellen und Ihnen einen Ausblick auf die Entwicklungen im nächsten Jahr geben. Das genaue Programm geben wir noch rechtzeitig bekannt – vorher haben Sie jedoch im Zuge Ihrer Anmeldung auch noch die Möglichkeit, die SECRA Days aktiv mitzugestalten!  Teilen Sie uns mit, welche Themen Sie gerade bewegen und worüber wir im November sprechen sollten. 

Programm

Freitag, 24.11.

09:30 – 10:00 Uhr Get-Together
Ankunft der Teilnehmer, Begrüßung mit Kaffee und Tee
10:00 – 11:30 Uhr Es geht los!
• Begrüßung und Vorstellung
• Die Weiterentwicklungen bis heute
• Ausblick auf kommende Entwicklungen
11:30 – 11:45 Uhr Verschnaufpause
11:45 – 13:00 Uhr Netzwerk News
Neues von unseren Partnern & Vertriebsportalen (Booking.com, Airbnb.com, VRBO Fewo-Direkt.de, ERGO), Vermarktung nachhaltiger Unterkünfte – so gehts
13:00 – 14:00 Uhr Gemeinsames Mittagessen
14:00 – 15:30 Uhr Best Practice Forum
Live Austausch über Herausforderungen & erfolgreiche Arbeitsweisen von Agenturbetreibern

Arbeitserleichterung durch Automatisierung und Zentralisierung
• Unser neuer Assistent für (automatische) Lastminute- und (neu:) Frühbucher-Angebote
• Wie unsere Objektgruppen-Erweiterungen und Co. künftig Ihre Arbeit erleichtern
• Zentrale Pflege von Saisonzeiten und Preisen, Endreinigung und Kaution

Gestaltung von Buchungsdokumenten, Mehrsprachige Dokumente & Serviceleistungen
15:30 – 16:00 Uhr Kaffeepause
16:00 – 18:00 Uhr Neue Features im Detail
• Steuertransparenzgesetz DAC7 – es betrifft alle…
• Redesign des Gastgeber-Bereichs und optische Anpassungen und Verbesserungen im SECRA System
• Revenue Management: von Margen-Optimierung bis Aufpreis bei Netzwerkbuchungen (für Agenturen und Destinationen)
• Neue Funktionen für die Guest-App
• Die Wichtigkeit von Bewertungen
• Unser neues Ticketsystem
Ab ca. 18:30 Uhr
optional
Gemeinsames Abendessen
Separate Anmeldung nötig

Partner

Impressionen