Immer in Bewegung

Aktuelles aus dem Hause SECRA Bookings.

15.02.2019

Spannend, informativ und unterhaltsam:
So vielseitig war unser 7. Anwendertreffen

7. Anwendertreffen 2019

Rund 75 Gäste, reges Treiben, strahlender Sonnenschein und tolle Location: Bei unserem 7. Anwendertreffen in den Arborea Resorts direkt am Neustädter Yachthafen herrschte bis in den späten Abend super Stimmung. Das Programm war vielfältig: Neben spannenden Vorträgen, einer Menge Updates und Experten-News gab es genügend Zeit für interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch und leckere Pausen. Sowohl für unsere OP-Anwender als auch für die Vertreter unserer Premium-Partner war die Themenliste prall gefüllt: Der neue FeWo-Easytexter, das frisch aktualisierte OP-Frontend, Opendata, Schema.org, API’s für POI’s und Veranstaltungen standen ebenso auf der Agenda wie die 360-Grad-Gastgeber-Betreuung der SECRA eTourismus Akademie. Gastvorträge von HomeAway und der TV-Wohnexpertin Melanie Frehse bereicherten das Programm ebenso wie ein Einblick in die Funktionsweise von Booking und Airbnb. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz: Bei einem actionreichen Tischkicker-Turnier konnten die Teilnehmer zeigen, welche verborgenen Talente in ihnen schlummern. Der motivierte Einsatz wurde beim genüsslichen Abendessen mit einer Siegerehrung belohnt.
12.02.2019

Mit dem FeWo-Easytexter Buchungszahlen steigern

Jetzt Neu: FeWo-Easytexter

Eine Neuheit aus dem Hause SECRA: Mit dem frisch entwickelten FeWo-Easytexter lassen sich Beschreibungstexte für Ferienobjekte ohne Zeitaufwand und Arbeit fast wie von selbst generieren. OP-Kunden ist es über das Gastgebermodul möglich, ihre Ferienobjekte umfassend im Netz darzustellen. Mit dem FeWo-Easytexter können sie nun qualitativ hochwertige Beschreibungstextvorlagen auf Basis der Objektmerkmale erstellen – und das einfach und intuitiv. Die Texte können direkt so übernommen werden oder als Orientierung für selbst geschriebene Texte dienen. Durch das automatische Übersetzen der Texte wird die Reichweite noch weiter erhöht. Die Erfahrung zeigt, dass viele Objekte für gewöhnlich keinen, einen zu kurzen oder einen qualitativ nicht ausreichenden Text besitzen. Die Konsequenz: weniger Buchungen und die Conversionrate wird deutlich geschwächt. Hier schafft der FeWo-Easytexter Abhilfe mit variablen und hochwertig erstellten Beschreibungstexten.
10.02.2019

Neues OP-Frontend: Objektsuche direkt über Ortskarte

OP Frontend mit neuer Darstellung

Komfortabel, einfach und schnell online buchen – wer dem Gast die Möglichkeit gibt, sein Wunschobjekt gezielt zu finden, erreicht höhere Buchungszahlen. Bei der Objekt-Suche im OP-Frontend können User durch das Setzen verschiedener Filter ihre passende Unterkunft finden. Nun hat SECRA eine weitere technische Finesse eingebaut: eine Suche über die Ortskarte, bei der die Suchergebnisse über einen frei wählbaren Kartenausschnitt gefiltert werden. So wird die Objektsuche doppelt einfach: links die Listendarstellung, rechts die Ortskarte. Die konfigurierbare Karteneinbindung bedient sich einer Open Street Map Karte, optional ist aber auch ein Google Maps Support mit eigenem Key möglich. Alle angelegten Objekte werden in der Karte mit einzelnen Pins dargestellt. Ein Objekt-Popup enthält den Link zur Unterkunft. Wird vom Gast ein Filter gesetzt, werden die passenden Unterkünfte in der Karte farblich markiert.
15.01.2019

ITB Berlin - Wir sind dabei!

ITB 2019 in Berlin

Fünf Kontinente, über 180 Länder, 10.000 Aussteller und wir wieder mittendrin: Natürlich sind wir auch dieses Jahr bei der ITB Berlin vom 06. bis 09. März mit einem eigenen Stand dabei (Halle 6.1., Strand 115)! Wir freuen uns auf die Leitmesse der weltweiten Reisebranche - und auf Sie! Termine für Gespräche schon jetzt gerne anfragen unter Tel. 04561-52530-0.
14.01.2019

Anwendertreffen am 12.02.2019 am Neustädter Yachthafen

Anwendertreffen am 12.02.2019 in Neustadt i.H.

Neue Location, neue Trends, neue Tipps: Beim 7. Anwendertreffen am 12.02.2019 gibt es brandaktuelle News zu unserer Software, Erfahrungsberichte und spannende Experten-Talks. Direkt am Yachthafen kommen wir im Arborea Marina Resort Neustadt zusammen, um Anwendern zahlreicher Tourismusorganisationen sowie unseren Premiumpartnern Neuigkeiten zu präsentieren, die wir die letzten Monate entwickelt haben. Wir geben Tipps & Tricks in der Bedienung der Software sowie die Möglichkeit, mit den Entwicklern und dem Team der SECRA Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Wir freuen uns auf interessante Vorträge und Gespräche.
10.01.2019

Neu in der OP: Pfaffenwinkel

Pfaffenwinkel

Natur, soweit das Auge reicht, und die Berge immer im Blick: Pfaffenwinkel bietet Traumurlaub für die ganze Familie. Und mit unserem OP-Buchungssystem lassen sich auf der Website auch ganz leicht Unterkünfte vom Ferienhaus bis zum Bauernhof in allen Orten im Pfaffenwinkel finden.

www.pfaffen-winkel.de/
Lassen Sie sich inspirieren von unseren laufend neuen Projekten. Möchten Sie auch ein neues Informations- und Reservierungssystem?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.